47. Klima Workshop

Herr Grätzer News

Am 23.02. war es wieder so weit: Der 47. Klima-Workshop der Stadtteilschule Walddörfer stand an.

Wir sind Klimaschule 2023-2024

Herr Grätzer News

Am 06.02.2023 wurden wir, die Klima-AG der Stadtteilschule Walddörfer, erneut mit 80 weiteren Hamburger Schulen als Klimaschule ausgezeichnet.

46. Klimaworkshop - 09.02.23-11.02.23

Klima-AG

Nach der Schule ging es los in das Selbstversorgerhaus nach Gokels. Ab da startete der 46. Klimaworkshop der Klima-AG unserer Schule.

Taschenrechnerverleih dank der Klima-AG

... für Schüler:innen ab Jahrgang 8 bis einschließlich Jg. 10

Starter-Paket für die neuen 5. Klassen

Klima AG Klima-AG

Die Klima-AG rüstet den neue Jahrgang 5 wieder mit einem kompletten Starterpaket an Heften und Ordnern aus recyceltem Material aus.

44. KLIMA-WORKSHOP

Anna und Vallerie Jg.11 Klima-AG

Ja, es war mal wieder so weit. Die Ökos waren vom 08. - 10.06.22 wieder unterwegs.

Erfolgreicher Klima Aktionstag

Klima AG News

Nach zwei vergeblichen Anläufen durch die pandemiebedingte Situation konnte am Freitag, den 1. April 2022 ein großer Klima-Aktionstag für die gesamte...

Starter-Paket für die neuen 5. Klassen

KLIMA-AG Klima-AG

Die Klima-AG rüstet den neue Jahrgang 5 wieder mit einem kompletten Starterpaket an Heften und Ordnern aus recycetem Material aus.

38. Workshop der Klima-AG

Klima AG Klima-AG

Zum 38. Mal trafen sich die Mitglieder der Klima AG zum Klima-Workshop in Osterlüchten.

Klimaschulung im Jg. 5

Klima AG Klima-AG

Die Klima-AG informiert unseren Jahrgang 5 zum Thema „Klimawandel“.

Nachrichten nach Kategorien