Team United gewinnt!

Der Wahlkampf ist beendet, die Stimmen sind ausgezählt, und wir freuen uns, unser neues Schulsprecherteam bekanntzugeben!

Mit insgesamt 374 von 953 abgegebenen Stimmen konnte sich Team United durchsetzen und ist somit der Sieger der diesjährigen Wahl.

Wir gratulieren dem Gewinnerteam herzlich und freuen uns, dass sie sich bereits nächste Woche Donnerstag auf der ersten Schülerratssitzung unserer Schülerschaft offiziell vorstellen werden.

Ein großer Dank geht an alle teilnehmenden Teams! Alle haben mit kreativen Ideen und einem engagierten Wahlkampf überzeugt. Eure Begeisterung und der Einsatz haben die Wahl zu einem spannenden Ereignis gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an Team United – wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Umsetzung Eurer Ideen für das kommende Schuljahr!