Erfolgreiche Teilnahme unserer Triathlet:innen am Kids World Triathlon Hamburg 2024

Herr Fischer

Am Freitag, den 21. Juni, haben alle gestarteten Triathlet:innen unserer Schule den "Kids World Triathlon Hamburg 2024" im Stadtparkbad erfolgreich und glücklich abgeschlossen!

Bei hoher Luftfeuchtigkeit und angenehmen 21 Grad Luft- und Wassertemperatur boten die spannenden Wettbewerbe in den Altersstufen der 5. bis 12. Klassen ein unvergessliches Erlebnis. Unsere jungen Athlet:innen haben in allen Disziplinen ihr Bestes gegeben und konnten hervorragende Leistungen zeigen. Der Wettkampf begann mit dem Schwimmen im kühlen Nass, gefolgt von einer fordernden Radstrecke und einem abschließenden Lauf, der allen Teilnehmer:innen noch einmal alles abverlangte. Trotz der anspruchsvollen Bedingungen haben alle Schüler:innen mit großer Begeisterung und Teamgeist teilgenommen. Die Freude und Zufriedenheit waren am Ende des Tages nicht nur bei den jungen Sportler:innen, sondern auch bei den anwesenden Lehrkräften, Eltern und Unterstützern deutlich spürbar.

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen zu ihren herausragenden Leistungen und ihrem Durchhaltevermögen! Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Kids World Triathlon und sind gespannt auf weitere sportliche Erfolge!