Einladung zur Elternvollversammlung

Informationen über die Wahl der Elternratsmitglieder
2) Elternratswahl
3) Bericht der Schulleitung

Alle Eltern, die (minderjährige) Kinder an der Stadtteilschule Walddörfer haben, können sich zur Wahl zum Elternrat stellen. Sollten Sie an einer Elternratskandidatur Interesse haben, setzen Sie sich gerne vorher mit einem Elternratsmitglied in Verbindung, dort erhalten sie gern weitere Informationen.Sollten Sie an der Elternvollversammlung nicht teilnehmen können, sind aber an einer Kandidatur interessiert, setzen Sie sich bitte mit dem Elternratsvorstand per E-Mail elternrat@stswa.de. in Verbindung.

Wählen dürfen jedoch nur die beiden gewählten Klassenelternvertreter*innen bzw. bei deren Abwesenheit deren gewählte Stellvertreter*innen. Damit wirklich alle Klassen durch zwei Wahlberechtigte vertreten sind, bitten wir um Absprache untereinander bei Verhinderung. Sollte aus einer Klasse kein*e Klassenelternvertreter*in an der Elternvollversammlung teilnehmen können, bitten wir um eine Absage per E-Mail an elternrat@stswa.de.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme.
Mit herzlichen Grüßen,
Vorstand des Elternrates und Schulleitung