„Das Zehntel“ Vorbereitungstraining

Herr Fischer

Die Anmeldefrist wurde bis Freitag, 17.02.23 verlängert.

Das Vorbereitungstraining für „das Zehntel“ ist gestartet. Die Anmeldefrist wurde bis Freitag, 17.02.23 verlängert.

Am Samstag, 11.02.2023 hat zum das Vorbereitungstraining zum Schüler*innenlauf „das Zehntel“ erstmals in diesem Jahr stattgefunden. Mittlerweile haben sich schon 53 Schüler*innen unserer Schule zum Wettbewerb angemeldet. Die ersten 19 Teilnehmer*innen trafen sich am Sonnabend, den 11.02.23 um 9.30 Uhr vor der Mensa zum ersten Vorbereitungstraining. Gemeinsam wurde bis 10.30 Uhr trainiert und die Schultrikots in den richtigen Größen individuell herausgesucht.

Falls du Lust hast an dem Laufwettbewerb "Das Zehntel" am 22. April 2023 teilzunehmen, melde dich bis zum 17. Februar 2023 bei Herrn Fischer torsten.fischer@stswa.de

Wenn du dich bereits angemeldet hast, denke an die Überweisung der 10,00 Euro Startgebühr und komme bis zu den Märzferien bitte mindestens einmal zum Training.

Herr Fischer

---

„Das Zehntel“, der größte Schüler*innenlauf Deutschlands, findet am Samstag, 22. April statt, einen Tag vor dem Hamburg Marathon.

Ein Training für den Wettbewerb findet ab dem 11.02. an jedem Samstag bis zum Laufwettbewerb statt (außer in den Ferien). Treffpunkt ist 9.30 Uhr vor unserer Mensa.

Kommt auch gerne mit Eltern oder Geschwistern zum Lauftraining.