Bericht über den Abend der WPIII-Kurse des 10. Jahrgangs

Frau ten Wolde

Vielfältig, authentisch und voller Energie! So wurde der Abend der WPIII-Kurse des 10. Jahrgangs am 29. Mai von einigen Besucher*innen beschrieben.

Dieser besondere Abend bot eine beeindruckende Bühne für die kreativen und künstlerischen Unterrichtsergebnisse unserer Schüler*innen, die mit viel Leidenschaft und Engagement in unserer Aula präsentiert wurden.

Unsere Zehntklässler*innen zeigten dabei eine breite Palette von Darbietungen und Ausstellungen. Von musikalischen Interpretationen und selbstproduzierten Filmen bis hin zu improvisierten Theatersequenzen wurde den Zuschauer*innen viel geboten.

Besonders hervorzuheben sind die Kunstwerke, die von Zeichnungen bis hin zu Architekturmodellen reichten.

Ein großer Dank geht an die Schüler*innen des 10. Jahrgangs, die diesen Abend zu einem kreativen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten WPIII-Abend in der Aula und sind gespannt auf zukünftige Projekte und Aufführungen.

Vielen Dank an alle, die zu diesem erfolgreichen Abend beigetragen haben!

Yonca ten Wolde